Wo kann man sich als Mitglied anmelden?
Zitat von Karl Otto am 4. Juli 2021, 14:04 UhrHallo, mich würde interessieren wann und wo ich mich anmelden kann? Um Mitglied zuwerden?
wo kann man die Vereins Satzung einsehen ?
ich halte Dresdner Hühner.
Mit freundlichen Grüßen Karl Otto
Hallo, mich würde interessieren wann und wo ich mich anmelden kann? Um Mitglied zuwerden?
wo kann man die Vereins Satzung einsehen ?
ich halte Dresdner Hühner.
Mit freundlichen Grüßen Karl Otto
Zitat von Gast am 4. Juli 2021, 17:46 UhrHallo Herr Mindt,
schön, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft im Verein interessieren.
Für gewöhnlich findet zuerst ein Kennenlernen, bei einer der regelmäßigen Vereinssitzungen, statt (da kann auch Einsicht in die Vereinsatzung genommen werden und ein Austausch zu weiteren Fragen ist gegeben.).
Im Moment ist Sommerpause. Die nächste geplante Sitzung ist am 14. September. Der Ort steht im Moment noch nicht fest und wird kurzfristig vorher bekanntgegeben. Die Webseite ist bezüglich der Termine und Ortsangaben aktuell.
Hallo Herr Mindt,
schön, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft im Verein interessieren.
Für gewöhnlich findet zuerst ein Kennenlernen, bei einer der regelmäßigen Vereinssitzungen, statt (da kann auch Einsicht in die Vereinsatzung genommen werden und ein Austausch zu weiteren Fragen ist gegeben.).
Im Moment ist Sommerpause. Die nächste geplante Sitzung ist am 14. September. Der Ort steht im Moment noch nicht fest und wird kurzfristig vorher bekanntgegeben. Die Webseite ist bezüglich der Termine und Ortsangaben aktuell.
Zitat von Gast am 9. Juli 2021, 7:33 UhrHallo, vielen dank für die Antwort.
Dann werde ich im September an der Sitzung Teilnehmen,
Hallo, vielen dank für die Antwort.
Dann werde ich im September an der Sitzung Teilnehmen,